Neuer Trailer zum Potter-Spinoff "Phantastischen Tierwesen"

17.10.2016, 16:40 Uhr, nis

Auch im neuen Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geht es wieder magisch zu - was will man bei einem Film auch anderes erwarten, der im "Harry Potter"-Universum angesiedelt ist.


Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" taucht der Zuschauer ein weiteres Mal in die magische Welt von "Harry Potter" ein, auch ohne den berühmten Zauberlehrling zu Gesicht zu bekommen. In "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" steht ein anderer junger Zauberer im Mittelpunkt, der mit einem Koffer voll phantastischer Wesen nach New York aufbricht und dort schnell lernt, dass Magie in den USA ein wenig anders gehandhabt wird als im Vereinigten Königreich.


Im Gegensatz zu vorangegangenen Trailern bekommt das Publikum im neuesten Trailer auch bereits allerhand phantastische Tiere zu sehen. Im Mittelpunkt steht dieses Mal aber vor allem der Bruch zwischen den Muggeln und den Zauberern, denn natürlich versetzen die mysteriösen Ereignisse in New York die Menschen in Aufruhr und Schrecken. Ob es den Zauberern also gelingt, die Welt vor einer magischen Katastrophe zu bewahren und zugleich die nicht zaubernden Menschen davon zu überzeugen, dass Magie keine Gefahr darstellt? 
 

  • Gefällt mir