Neuer Vermarktungsstratege für MTV Networks

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Tobias Dettling wird der neue Vice President Sales Management & Strategy bei MTV Networks. Unter anderem wird er sich um plattformübergreifende Vermarktungsstrategien kümmern.

Dettling nimmt den neuen Posten als Vice President Sales Management & Strategy bei Viacom Brand Solutions rückwirkend zum 1. Oktober ein, teilte MTV am Dienstag mit. In der neu geschaffenen Position soll sich Dettling unter anderem um die Entwicklung der plattformübergreifenden Vermarktungsstrategien und neue Partner im Werbemarkt kümmern, hinzu kommt der neue Bereich Commercial Research. Darüber hinaus bleibe Dettling weiterhin für das Research Department zuständig, hieß es weiter.
 

In seiner letzten Position bei MTV Networks verantwortete Dettling alsDirector Corporate Research North die Marktforschung für MTV Networksauf Unternehmensebene. Der studierte Mathematiker entwickelte bereitsTV-Optimierungs-, Reporting- und Kampagnen-Steuerungssysteme. Im Januarwird MTV vom Free- ins Pay-TV wechseln (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum