Neues Gesicht beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“

3
254
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Team des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ wächst. Jochen Schropp ist der neue Moderator der Kult-Morningshow.

Schon ab Montag wird Jochen Schropp an der Seite von Marlene Lufen das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ moderieren. Bereits vor Kurzem war er in der Morningshow zu sehen, als er seine „Schnupperwoche“ in dem Format absolvierte.

Der Moderator freut sich auf die neue Aufgabe: „Als Zuschauer war das ‚Sat.1-Frühstücksfernsehen‘ immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen.“
 
Der 39-jährige Schropp ergänzt das bestehende Moderationsteam des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ aus Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Chris Wackert ab Montag, dem 29. Oktober in Sat.1. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum