Neues Web-Gewand für Sky Ticket

1
139
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Sky Ticket im Web mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen. TV Stick kommt noch im Sommer.

Bereits seit Anfang Juni ist das neue Sky-Ticket-Design über die Sky TV Box und auf Android-Geräten verfügbar. Jetzt ist auch der Webauftritt dran. Dafür kommt Sky Ticket in neuem Gewand und mit neuen Funktionen daher.

Neben einer neuen „Merkliste“ können Abonnenten durch die Funktion „Weiterschauen“ auch Geräte-übergreifend die Serien und Filme an der Stelle fortsetzen, an welcher sie zuvor aufgehört haben. Zusätzlich in der Planung befindet sich eine App für iOS, Konsolen und Smart-Tvs. Diese ist für die“kommenden Wochen“ angekündigt.

Der Release des neuen Sky Ticket TV Stick kann noch im Laufe des Sommers 2018 ewartet werden. [ds]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Bei Sky Ticket wäre ich übrigens vorsichtig.. Da Sky Deutschland nicht in der Lage ist seine Technik in den Griff zu bekommen, kann es vorkommen das bei der Anmeldung auf skyticket.sky.de ein Datenbankfehler erscheint. Man versucht dann tagelang sich dort anzumelden weil man sein Ticket kündigen möchte, ohne Erfolg. Nachdem man dann einen Screenshot davon macht und per Mail an den Kundenservice sowie die Geschäftsleitung schickt, erhält man die Antwort das eine rückwirkende Kündigung nicht möglich ist. Hey... Und das obwohl ich sogar einen Beweis dorthin gesendet habe! o_O Das ist der Sky Kundenservice - gemacht aus unseren Wünschen. Für mich hat sich Sky Ticket übrigens erledigt. Ich kaufe mir zukünftig meine Serien im iTunes Store. Von solchen Deppen lasse ich mich nicht auf den Arm nehmen... oop:
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum