[Neues aus Hollywood] Albas „Fremdkörper“ – Berry hat Stalker

0
38
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Alles über die Kino-Blockbuster von Morgen und Aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen trägt DIGITALFERNSEHEN.de ab sofort wöchentlich für Sie in „Neues aus Hollywood“ zusammen.

Jessica Alba: Nach Schwangerschaft in anderem Körper

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (30), die gerade ihr zweites Kind erwartet, hat nach ihrer ersten Schwangerschaft hart daran gearbeitet, wieder in Form zu kommen. Das gelang ihr auch – bis zu einem gewissen Grad: „Ich kam nicht mehr auf das Gewicht zurück, das ich hatte, bevor Honor zur Welt kam“, sagte sie dem US-Magazin „Allure“ (August). „Mein Körper ist einfach anders. Die Jeans schließt anders und Sachen hängen anders. Es ist ein Wunder, was passiert, aber du siehst hinterher auf jeden Fall anders aus“, sagte sie. Albas Tochter Honor Marie ist drei Jahre alt. Die Schauspielerin wurde mit Filmen wie „Fantastic Four“ berühmt. Alba ist seit 2008 mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet.
 

Emma Watson will in Oxford studieren

„Harry Potter“-Schauspielerin Emma Watson (21) will ab Herbst in Oxford studieren. „Ich bin immer noch Studentin an der Brown-Universität“, verriet die Britin Watson der US-Zeitung „Virginian-Pilot“ über ihr Studium in Amerika. „Ich werde aber mein drittes Studienjahr im Ausland in Oxford verbringen.“ Danach wolle sie von England an die amerikanische Hochschule zurückkehren, um dort ihren Abschluss zu machen. 2009 hatte Watson an der renommierten Brown-Universität im US-Staat Rhode Island ihr Literatur-Studium begonnen. Zuletzt legte sie aber eine Pause ein, um sich auf ihre Film-Projekte zu konzentrieren.

Watson ist derzeit im letzten Teil der Potter-Saga, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil II“, in den Kinos zu sehen. Als ihre nächsten Filmprojekte listet das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ die Literaturverfilmung „The Perks of Being a Wallflower“ und den Film „My Week With Marilyn“ auf.
 

Harrison Ford will lieber den leichten Job

Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen hat Hollywood-Star Harrison Ford (69, „Indiana Jones“) keine Ambitionen, Regisseur zu werden. „Es gibt keinen härteren Job als bei einem Film Regie zu führen. Es ist unglaublich schwer, es ist eine riesige Herausforderung, es macht dich fertig“, sagte Ford in einem Interview mit „E!Online“. „Ich habe den netten Job, ich komme an, ziehe mein Ding durch und gehe wieder. Ich mache das nicht, weil ich einen richtigen Job wollte: Ich will mich verkleiden und so tun als ob.“

In seinem neuen Film „Cowboys & Aliens“ verschlägt es Ford in den Wilden Westen, wo sich weiße Siedler und Apachen gegen Außerirdische wehren müssen. Die Mischung aus Science Fiction und Western soll Ende August in die deutschen Kinos kommen.

Matt Damon rät zu Vorsicht bei Facebook und Co.
 
Hollywood-Schauspieler Matt Damon (40) hat keine gute Meinung von sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter: „Wir haben noch nicht ganz realisiert, was diese Medien uns antun können. Und deshalb machen wir Fehler, verschicken Nacktfotos von uns selbst oder Ähnliches“, sagte der Oscar-Preisträger dem Fernsehsender Tele 5. „Die nächste Generation wird sicher vorsichtiger sein und sagen ‚Wir sollten uns lieber nicht beim Sex filmen. Das könnte richtig ungut ausgehen'“.

Er selbst führe ein normales Leben mit seiner Frau Luciana aus Argentinien und den vier Kindern, betonte Damon. „Ich bin nicht so verrückt wie die meisten anderen Stars. Wahrscheinlich weil ich eine Frau geheiratet habe, die keine Schauspielerin ist.“
 

Mutmaßlicher Stalker muss Abstand zu Halle Berry halten
Ein Mann, der die Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (44) verfolgt haben soll, ist wegen Stalkings angeklagt worden. Ein Richter in Los Angeles ordnete am Mittwoch (Ortszeit) an, dass der 27-Jährige drei Jahre lang etwa 500 Meter Abstand von der Oscar-Preisträgerin halten müsse, berichtete die „Los Angeles Times“. Der Mann nannte sich selbst „nicht schuldig“. Ende Juli muss er für eine weitere Anhörung vor Gericht. Im Falle eines Schuldspruchs drohen ihm bis zu drei Jahre Haft. Der Mann war am Montag im Garten der Schauspielerin festgenommen worden. Nach Berrys Aussage war er am Wochenende bereits zweimal zu ihrem Haus vorgedrungen.
 
An dieser Stelle wirft die Redaktion von DIGITALFERNSEHEN.de fürSie an jedem Mittwochmorgen einen Blick über den großen Teich nachHollywood und informiert Sie über neue Projekte und Entwicklungen ausder Traumfabrik.[dpa/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum