Neues von "Einstein": Tom Beck ermittelt wieder bei Sat.1

05.01.2018, 08:00 Uhr, PMa

Die Sat.1-Serie "Einstein" geht in die zweite Staffel. Tom Beck ermittelt wieder als Physiker, Frauenschwarm und Enkel des bekannten Wissenschaftlers Albert Einstein in kniffligen Kriminalfällen.


Ab Mitte Februar können "Einstein"-Fans bei Sat.1 die Fortsetzung der Crime-Serie sehen. Tom Beck spielt wieder den Urenkel Einsteins: Der verrückte und gut aussehende Professor Felix Winterberg.


An seiner Seite ist Schauspielkollegin Anniek Ernst zu finden. Sie wird selbst mit der Kriminalpolizei ermitteln und dabei sein, wenn "Einstein" knifflige Rätsel löst oder den Damen den Kopf verdreht. In der ersten Folge klärt der Physiker das Rätsel um eine tote YouTuberin. Der Physiker würde sich hingegen viel lieber den Bauplänen seiner Tag-Nacht-Solarzelle widmen, doch die Pflicht ruft.

"Einstein" ermittelt ab Dienstag, dem 13. Februar, wöchentlich in Doppelfolgen um 20.15 Uhr bei Sat.1. Insgesamt wird es zehn Folgen zu sehen geben.

  • Gefällt mir