Neujahrsgewinnspiel: Kabellose Kopfhörer zu gewinnen

8
35

Das Jahr hat kaum begonnen, da gibt es bereits die ersten Preise zu gewinnen. Auf unserem Partnerportal LIKEHIFI.de warten dabei viele hochwertige HiFi-Produkte auf einen neuen Besitzer. Zum Auftakt sind kabellose In-Ear-Kopfhörer von Beyerdynamic in der Verlosung.

Das Jahr 2017 beginnt für HiFi-Enthusiasten gleich mit der Chance auf hochwertige Produkte. Denn auf unserem Partnerportal LIKEHIFI.de werden in den ersten zwei Wochen des Jahres zahlreiche Gewinne verlost. Am Donnerstag in der Verlosung: Die kabellosen Byron BTA von Beyerdynamic.

Die Byron BTA In-Ears bieten eine ungemein detailgetreue Musikwiedergabe am mobilen Endgerät. Ein natürlicher hoch aufgelöster Klang mit angenehmem Bass sorgt für absolute Freude beim Musikhören. Dank eines speziell abgestimmten Digitalen Signal Prozessors (DSP) klingt das Topmodell der Serie dabei noch feiner und ausgeglichener und repräsentiert unseren musikalischen Anspruch. Mit etwas Glück können Sie auf www.LIKEHIFI.de die Kopfhörer von Beyerdynamic gewinnen. [red]

8 Kommentare im Forum

  1. Find ich gut. Das neue Jahr hat erst angefangen. Und mit Gewinnen fängt das neue Jahr noch besser an.
  2. Dann muss man aber dorthin Neujahrskracher #1: Beyerdynamic Byron BTA kabellos gewinnen - likehifi.de und sich registrieren, um mitmachen zu können.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum