Neunte Staffel von Pastewka in Auftrag gegeben

31.01.2018, 14:30 Uhr, jrk

Gerade erst ist die achte Staffel von Pastewka gestartet, schon gibt Amazon Prime Video die Nächste in Auftrag. Der Start der Comedyserie brach am Wochenende Rekorde.


Die Serie hatte das beste Startwochenende aller Zeiten einer Comedyserie auf Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die achte Staffel wurde nach ihrem Start am Freitag auf Anhieb die zurzeit meist gestreamte Serie bei Amazon Prime Video.


Nach fast vier Jahren Pause startete die von den Fans lang ersehnte neue Staffel am Freitag, 26. Januar. Bastian Pastewka freut sich über den Erfolg und versichert, dass die gesamte Pastewka-Familie auch in der neuen Staffel dabei sein wird und es noch heißere Nacktszenen geben soll.

Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz können alle acht Staffeln von Pastewka über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Apple TV oder online ansehen. 

  • Gefällt mir