New Girl: Zweite Hälfte der 3. Staffel ab 14. Mai

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch der Ausstrahlungsbeginn für die zweite Hälfte der dritten Staffel von „New Girl“ steht nun fest. Los geht’s am 14. Mai.

Standen bisher nur die Ausstrahlungstermine der ersten Hälfte der dritten Staffel von „New Girl“ auf ProSieben fest, wurde nun unlängst die Ausstrahlung der zweiten Hälfte ab dem 14. Mai bekannt, wie das Portal „Serienjunkies“ am Freitag berichtet.

Die einwöchige Pause zwischen erster und zweiter Hälfte von Staffel drei nutzt der Sender der ProSiebenSat. 1 Group, um die beiden Auftaktfolgen der US-Sitcom „The Crazy Ones“ auszustrahlen. In den Hauptrollen sind unter anderen Robin Williams und Sarah Michelle Gellar zu sehen. Ab dem 14. Mai gibt es dann jeweils eine neue Folge von „The Crazy Ones“ um 21.15 Uhr, gefolgt von „New Girl“ um 21.45 Uhr. [lb]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum