Nicolas Cage in „Drive Angry“ ab 24. Juni auf Blu-ray und Blu-ray 3D

0
29
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Home Video wird am 24. Juni den Actionstreifen „Drive Angry“ mit den Hauptdarstellern Nicolas Cage und Amber Heard in HD-Qualität in die deutschen Heimkinos bringen. Neben einer Blu-ray ist auch eine 3D-Version des Titels geplant.

„Drive Angry“ war bereits in den vergangenen Monaten im Sortiment zahlreicher Händler aufgetaucht. Am gestrigen Dienstag kam die offizielle Bestätigung von Publisher Warner: Die Scheibe wird am 24. Mai in die Läden kommen. Erhältlich sein wird der Titel sowohl als hochauflösende Version auf Blu-ray als auch auf Blu-ray 3D. Die Ausstattung der Discs ist derzeit noch nicht bekannt.

Bei „Drive Angry“ handelt es sich um einen Actionfilm von Regisseur Patrick Lussier („My Bloody Valentine 3D“), der im Februar dieses Jahres in 3D in die Kinos kam. Nicolas Cage spielt darin einen bereits verstorbenen Kriminellen. Als seine Enkelin vor einer gefährlichen Sekte zu schützen, bricht er aus der Hölle aus und beginnt den Kampf gegen die Gruppe. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum