Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

24
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

TV-Ikone Linda de Mol (47) kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz zurück ins deutsche Fernsehen. Wie der Sender Sat.1 am Donnerstag mitteilte, soll die Sendung „The Winner Is…“ im Frühjahr 2012 starten.

64 Sängerinnen und Sänger sollen in den acht Folgen der Castingshow gegeneinander antreten. Das Konzept stamme von Lindas Bruder John de Mol (56), der die Sendung auch produzieren werde. An welchem Tag die Show ausgestrahlt werde, stehe noch nicht fest. „Aber es wird eine Primetime-Show um 20.15 Uhr“, sagte eine Sprecherin des Senders.

Von 1992 bis 2000 moderierte die Niederländerin die RTL-Show „Traumhochzeit“, 2008 gab es im ZDF noch einmal eine Spezialausgabe der Sendung. Seither engagiert sie sich in den Niederlanden als Schauspielerin, Herausgeberin eines Magazins und Moderatorin von Fernsehshows.

Der „Bild“-Zeitung sagte sie, dass sie den Sommer nutzen werde, um an ihrem Deutsch zu feilen: „Das ist in den vergangenen Jahren ziemlich verblasst“. Sat.1 hatte das Comeback von Linda de Mol am Mittwochabend in München im Rahmen seiner Programmpräsentation für das kommende TV-Jahr bekanntgegeben. [ar/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1 64 Sängerinnen und Sänger sollen in den acht Folgen der Castingshow gegeneinander antreten. Das Konzept stamme von Lindas Bruder John de Mol (56), der die Sendung auch produzieren werde. Tolles Konzept und vor allem so neu. Dass Sängerinnen und Sänger in einem Wettstreit gegeneinander antreten ist ein Novum im deutschen Fernsehen.
  2. AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1 SAT1 kommt eben immer 10 Jahre zu spät mit den Formaten. Die haben andere schon 10 Jahre früher versendet und in der Zeit sind diese Formate ausgelutscht worden und keiner interessiert sich mehr dafür...wie die Zuschauer von SAT1. Flop Garantie gegeben.
  3. AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1 Linda is back. Und das geile Format, was ihr Brüderchen ausgesucht hat...
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum