Nolans „Inception“ ab Dezember in drei Blu-ray-Varianten

0
28
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

„Inception“-Fans können die HD-Version des Sci-Fi-Thriller ab Dezember in drei Editionen genießen: Neben dem Amaray und einem Steelbook ist auch eine „Briefcase“-Edition erhältlich.

In Großbritannien wurde diese Limited-Fan-Edition bereits vor drei Wochen angekündigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Sie besteht aus einem Aluminium-Aktenkoffer, der neben der Blu-ray diverse Filmkarten, ein PASIV-Device sowie den berühmten Kreisel aus „Inception“ enthält.
 
Wie Warner am Freitag bestätigte, wird diese Edition auch hierzulande erhältlich sein. Ob sie, wie die Amaray- und Steelbook-Version, ebenfalls am 3. Dezember erscheint, ist allerdings noch unklar. Erhältlich sein wird die „Briefcase“-Edition zunächst allerdings ausschließlich über den deutsche Ableger des Onlinehändler Amazon. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum