Nova Meierhenrich verstärkt Moderatorenteam von "Prominent!"

13.11.2017, 17:33 Uhr, bey

Seit mittlerweile zehn Jahren berichtet das VOX-Magazin "Prominent!" werktäglich sowie sonntags über die Stars und Sternchen, die Schönen und Reichen - ab sofort mit einer neuen zusätzlichen Moderatorin, Nova Meierhenrich.


Zweistellige Marktanteile bei den 14- bis 59-Jährigen verzeichnet Vox regelmäßig, wenn Nina Bott und Amiaz Habtu sechsmal in der Woche mit "Prominent!" on air gehen. Mit Nova Meierhenrich bekommt der Kölner Sender nun Verstärkung für das Moderatorenteam. Die 43-Jährige wird ab sofort im Wechsel Bott und Habtu das Promi-Magazin moderieren.


Die Hamburgerin ist selbst seit vielen Jahren als Moderatorin auf den roten Teppichen Deutschlands unterwegs und kennt die Welt der VIPs in- und auswendig. Mit der Unterstützung von Meierhenrich wird es dem Moderatorenteam laut Vox in Zukunft noch besser möglich sein, die Anforderungen eines beinahe täglichen Magazins gerecht zu werden. Das bedeutet in diesem Fall die Prominenz des Landes zu treffen, Reportagen zu drehen und auf den roten Teppichen zu sein, um Interviews auch außerhalb des Studios zu führen.

Nova Meierhenrich dürfte den Meisten aus ihrer Zeit beim Musiksender Viva bekannt sein, hat aber danach auch geschauspielert, zum Beispiel bei "Verbotene Liebe" und als Hauptrolle in der ZDF-Serie "Herzflimmern - Die Klinik am See".

  • Gefällt mir