Now US zeigt die 4. Staffel „Suits“ mit Meghan Markle

0
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im wahren Leben läuten für Meghan Markle schon diesen Sonnabend die Hochzeitsglocken. In ihrer Serien-Rolle als Rachel muss sie in der deutschen Ausstrahlung von „Suits“ noch auf einen Antrag hoffen.

Ab dem 28. Mai zeigt Now US immer montags um 22 Uhr nun die Premiere der vierten Staffel „Suits“, in der Meghan Markle als Rachel – nicht ganz, wie im wahren Leben – immer noch nicht unter Haube ist.

Zum Ende der dritten Staffel „Suits“ musste Mike Ross (Patrick J. Adams) erkennen, dass er als vermeintlicher Anwalt nie die ganz große Karriere machen wird und er durch seinen Betrug die gesamte Kanzlei in Gefahr bringt. Nun wird er in der neuen Staffel als Investmentbanker tätig. Doch auch sein neuer Job führt schnell zu Problemen.

Im Übernahmekampf zwischen Mikes Bank und dem Pearson-Specter-Klienten Logan Sanders (Brendan Hines) steht sich das frühere Dream-Team Harvey-Mike plötzlich verfeindet gegenüber. Auch privat gibt es Turbulenzen, da Logan Sanders der Ex-Freund von Rachel (Meghan Markle) ist und nicht nur an der beruflichen Expertise der attraktiven Anwaltsgehilfin interessiert zu sein scheint. Dennoch scheint Mike endlich den Mut zu finden, Rachel den lang erhofften Heiratsantrag zu machen.

Die insgesamt 16 Folgen der vierten Staffel „Suits“ zeigt NOW US ab 28. Mai immer montags um 22 Uhr.

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert