Nubert: Neues Schau-Studio in Duisburg eröffnet

0
22

Audio-Freunde in Nordrhein-Westfahlen können sich ab sofort in Duisburg ein Vor-Ort-Bild der neuesten Lautsprecher von Nubert machen. Dort hat der Hersteller ein neues Schau- und Hör-Studio eröffnet.

Der Lausprecherspezialist Nubert hat in Duisburg den ersten firmeneigenen Schauraum außerhalb seiner schwäbischen Heimat eröffnet. Im Seh- und Hör-Studio in der Düsseldorfer Landstraße 73 haben Besucher und Interessenten die Möglichkeit, sich einen Vor-Ort-Eindruck von den neuesten Nubert-Produkten zu machen – und zwar sowohl optisch als auch akustisch.

Zu bestaunen gibt es dabei zunächst die vier Lautsprecher-Serien nuBox, nuLine, nuVero und nuPro. Anders als in bisherigen Schauräumen des Herstellers ist in Duisburg allerdings keine Vor-Ort-Mitnahme angedacht. Kunden, die Interesse an den Produkten haben, können diese allerdings noch vor Ort bestellen. Wer einen individuellen Beratungstermin im Schau- und Hör-Studio möchte, kann sich einfach zuvor telefonisch zu einem Termin anmelden.
[ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum