Nubert feiert 10-jähriges Bestehen seiner Online-Community

0
17

Der Audio-Direktversender Nubert feiert ein Jubiläum: Seit 10 Jahren tauschen sich mittlerweile über 15 000 Kunden im Online-Forum des Unternehmens über Lautsprecher und andere Produkte des Unternehmens aus.

Dabei stehe „ehrliche Kommunikation“ im Mittelpunkt der mittlerweile über 520 000 Beiträge, erklärte das 1975 in Schwäbisch-Gmünd gegründete Unternehmen in einer Mitteilung am Montag. Am 23 Januar 2002 als experimentelle Diskussions- und Feedbackplattform gestartet, habe sich das Forum mittlerweile zur Anlaufstelle für den fachlichen Austausch im Audiobereich und die unkomplizierte Hilfe bei technischen Spezialfragen gemausert.

Auch die Nubert-eigene Entwicklungsabteilung steuere regelmäßig Beiträge und Hilfestellungen bei, hieß es. Man nehme sich gegenseitig ernst, bei wichtigen Themen schalte sich Geschäftsführer Günther Nubert auch schon mal persönlich ein. Das Motto laute „Kompetenz statt Callcenter“ und „Wissensvermittlung statt Werbegeplänkel“, hob das Unternehmen seine Verdienste im Online-Bereich hervor und verwies auf Dauerbrenner-Themen wie korrekte Boxenaufstellung und optimierte Raumakustik. [ar]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum