Nubert mit Aktionspreisen für Aktivlautsprecher

0
24

Der Lautsprecherhersteller Nubert bietet die beiden Modelle nuPro A-10 und nuPro A-20 in der Vorweihnachtszeit zu Aktionspreisen an. Die Angebote gelten dabei allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Der Hersteller Nubert wartet in der Vorweihnachtszeit mit einem besonderen Angebot auf. Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, sollen die Aktivlautsprecher nuPro A-10 und A-20 ab sofort für einen Aktionspreis von jeweils 199 Euro beziehungsweise 249 Euro erhältlich sein. Beide Klangkörper sind dabei in besonderem Maße für Computer, Fernseher oder das Homerecording-Studio geeignet.

Die Lautsprecher sind mit eigebauten Digitalverstärkern ausgestattet und bieten laut Nubert eine besonders neutrale Soundabstimmung. Zusätzlich überzeugen A-10 und A-20 mit vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten. Das aktuelle Sonderangebot für die beiden Lautsprechertypen gilt dabei nur, solange der Vorrat reicht.  [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum