Nubert zeigt auf der High End neue nuBox-Modelle

0
20

Der Lautsprecher-Spezialist Nubert reist zur High End mit nagelneuen Modellen seiner nuBox-Serie an. Die 2014er-Generation soll dabei technisch und optisch nochmal eine Schippe drauflegen. Für den Klangmanager nuControl soll ein finaler Prototyp gezeigt werden.

Zur High End in München wird auch der deutsche Lautsprecher-Hersteller Nubert seine neuesten Produkte vorstellen. In den Räumen E112 und E113 der Halle 4 wird das Unternehmen vor allem seine hauseigenen Spitzenserien vorführen. Unter ihnen sind die Lautsprecher der Serie nuVero und die neuen nuPro-Aktivlautsprecher. Regelmäßige Vorführungen sollen den Messebesuchern dabei einen Eindruck von der Qualität der Nubert-Klangkörper vermitteln.

Als weiteres Highlight wird der Hersteller auf der High End seine neue nuBox-Serie präsentieren. Die runderneuerten Modelle sollen mit überarbeiteter Technik und einem aktuellen Design in den Handel kommen. Im Rahmen der Messe werden alle zehn Modelle der 2014er-Generation erstmals öffentlich vorgestellt.
 
Daneben zeigt Nubert noch den neuen Klangmanager nuControl. Das bereits auf früheren Messen vorgestellte Konzept für die Kombination aus Vorverstärker, Tuningmodul und Raumakustikprozessor soll nun auf der High End als finaler und funktionsfähiger Prototyp präsentiert werden. Zu sehen gibt es die neuen Lautsprecher vom 14. bis zum 18. Mai in München. [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum