Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

15
90
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Die Shopping-Sender QVC Plus und QVC Beauty sind ab sofort auch für Kabelkunden des österreichischen Anbieters Kabelplus zu empfangen. Beide bieten ein Rund-um-die-Uhr Shopping-Programm.

Die beiden QVC-Ableger QVC Plus und QVC Beauty sind ab sofort in den Netzen des österreichischen Anbieters Kabelplus zu empfangen. Wie der Veranstalter mitteilte, erreichen beide Shopping-Kanäle damit zahlreiche Zuschauer in Niederösterreich und im Burgenland.

QVC Plus bietet eine Zusammenfasung aus den beliebtesten Shows des Hauptsenders QVC mit einer Palette von derzeit 18 000 Produkten aus den Bereichen Beauty und Vitalität, Küche und Genuss, Haushalt und Technik oder Schmuck und Uhren. Zusätzlich bietet der Sender verschiedene Shows wie „Kochen & Genießen TV“ oder „Stilvoll wohnen“. QVC Beauty bietet hingegen ein 24-Stunden-Programm rund um Schönheit und Styling. DieShowformate des Senders decken die Themenbereiche Gesundheit, Wellness, Pflege und Styling ab. Das Programm läuft in einem Block von acht einstündigen Sendungen, der täglich drei mal wiederholt wird. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus Das wird viele oesterreicher aber freuen.
  2. AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus QVC Plus HD nehme ich aber schon an !!! LG Franz aus Wien
  3. AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus ein Traum wird wahr! Ich hab Astra und zusätzlich auch einen Kabelplusanschluß (da die Telekom bei uns unterirdische Bandbreiten hat im Gegensatz zur Kabelplus) - im Kabel sehe ich eigentlich nur SRF1-HD/SFR-2HD und spaßhalber ab und zu die Sender der Nachbarländer (Slowenien, Ungarn etc.) bzw. den ERT Griechenland wegen der Urlaubsstimmung - aber dass QVC nicht im Kabel ist wäre mir gar nicht aufgefallen - nicht einmal am Sat-Reciever hab ich QVC in der Favoritenliste... Aber wers braucht.....
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum