Österreich-Werbefenster auf DSF geplant

0
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die SevenOne Media Austria das DSF in ihr Portfolio aufnehmen und ein österreichisches Werbefenster in den Ballungsräumen Wien, Graz und Linz anbieten.

Auch Cross-Media-Angebote mit Österreichs Internet-Sport-Portal Sport1.at. können gebucht werden, berichtet Horizont. Seven-One Media Austria vermarktet bereits die Österreich-Werbefenster auf ProSieben, Sat.1 Österreich und Viva Austria sowie den künftigen Wiener Stadt-Fernsehsender Puls City TV.
 
Markus Breitenecker, Geschäftsführer von SevenOne Media Austria, bestätigte dem Magazin zwar Gespräche mit DSF, betonte aber, dass sich die Verhandlungen erst im Anfangsstadium befänden und es noch keineswegs sicher sei, dass sein Unternehmen tatsächlich die Vermarktung eines DSF-Fensters übernimmt. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert