OLED-TV von Panasonic ist Realität

29
34
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Ob gewollt oder ungewollt: Panasonic veröffentlicht das Video zum CZ950 bereits vor der IFA-Pressekonferenz im eigenen Youtube-Channel. Plasmafans dürfte beim Anblick das Herz schneller schlagen.

Nun ist die Katze tatsächlich aus demSack: Nach monatelangen Spekulationen und ersten Leaks auf einerBildkalibrierungswebsite sorgt Panasonic selbst für klareTatsachen:Auf dem Youtube-Channel des Herstellers wird das neue TV-Modellmitdem Namen CZ950 als 4K-OLED-TV beworben. Von der Bildqualität wirdman sich bereits auf der IFA überzeugen können.
 
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. AW: OLED-TV von Panasonic ist Realität Ausgefallener Standfuss und wie erwartet leider Curved. Bin auf weitere Infos gespannt, insb. den Preis. Kommt heute noch Euer Bericht, der Ihr in Fernsehen wie der Regisseur es will - DIGITALFERNSEHEN.de angekündigt habt?
  2. AW: OLED-TV von Panasonic ist Realität Über die Haltbarkeit derartiger Hardware sollte mal berichtet werden, sofern diese für den Massenmarkt verfügbar sein wird, vor allen auch angesichts des noch nicht Massenmarkt kompatiblen Preises für OLED. Wäre ich Hersteller, und würde OLED verkaufen wollen, würde ich als Lockmittel eine Garantie von mindestens 5 Jahren geben.
  3. AW: OLED-TV von Panasonic ist Realität Die wissen ja noch nicht ob der auch 5 Jahre durchhält. Also kann man auch keine Garantien geben.
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum