Oakley stellt seine erste 3-D-Brille vor

4
38
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der Brillenhersteller Oakley hat seine erste 3-D-Brille vorgestellt. Das für TV- und Kinovorführungen vorgesehene Modell kommt in Verbindung mit der Fortsetzung des Science-Fiction Klassikers „Tron“ von Disney in die Oakley-Shops.

„Die Premiere von ‚Tron: Legacy‘ ist für uns eine großartige Gelegenheit, Kinobesuchern unsere revolutionären 3-D-Brillen vorzustellen“, sagte Oakley-CEO Colin Baden. Wie der Brillenhersteller am Montag mitteilte, ist die Special Edition ab November in den Oakley-Stores in London, Berlin undDubai erhältlich. Das Modell kommt laut Hersteller in einer limitierten Auflage in den Handel. Die Basis bildet das derzeitige Oakley-Modell Gascan. Oakley will mit diesem Modell den simplen 3-D-Brillen mit mäßiger Passform und einfachen 3-D-Folien, wie man sie im Kino bekommt, Paroli bieten.

In Kombination mit dem bekannten 3-Punkt-Sitz ist das neue Modell laut Oakley die erste optisch korrekte 3-D-Brille, die mit der weltweit führenden RealD-Technologie kompatibel ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen 3-D-Brillen liefere das neue Modell gestochen scharfe, klare Bilder in brillanten Farben. Auch die verbreiteten, irritierenden „Geisterbilder“ gehören laut dem Hersteller mit dem neuen Modell der Vergangenheit an.

Die Tron Limited Edition 3D Gascan gibt es ab November für 129 Euro (UVP) in den Oakley O Stores in London, Berlin, Dubai und auf der Internetseite des Herstellers. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Oakley stellt seine erste 3-D-Brille vor Was die denn wohl wieder kosten wird. Ansonsten sieht ok aus.
  2. AW: Oakley stellt seine erste 3-D-Brille vor Im Artikel steht 129€ . Bin mal gespannt wann die erste Ray Ban kommen wird....
  3. AW: Oakley stellt seine erste 3-D-Brille vor Wenn ich bedenke, dass ich für eine Samsung Brille gerade so ca 100 Euro gezahlt habe, die sicher nicht so einen optimalen Sitz hat, halte ich das Angebot für nicht schlecht. Wenn die Brillen die gleichen Technologien unterstützen, dann ist das eine echte Alternative.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum