Ocilion schließt Partnerschaft mit content4tv

2
71
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ocilion erweitert sein Senderportfolio dank einer Partnerschaft mit content4tv signifikant. Per Replay-Funktion können die Programme des Senderpakets auch zeitversetzt gesehen werden.

22 Pay-TV-Sender, davon 20 in HD-Qualität – neue Sender satt. Ocilion erweitert das Portfolio seines IPTV-Vorleistungsdienstes für Netzbetreiber und TV-Dienstanbieter. Hierfür wurde mit dem TV-Lizenz-Dienstleister content4tv eine umfangreiche Content-Kooperation geschlossen.

Dadurch entsteht ein breit gefechertes Pay-TV-Paket mit einem bunten Strauß an Fiction-, Doku-, Sport-, Kinder- und Musiksendern wie Cartoon Network HD, History HD, Classica HD, Sportdigital HD, TNT Serie HD und vielen weiteren. Das Besondere an dem Programmpaket: Zuschauer können dank Replay bequem in der Zeit zurückspringen und Sendungen der letzten sieben Tage jederzeit auf Knopfdruck genießen. Bereits laufende Sendungen können sie mit der Restart-Funktion von Anfang an anschauen.

Ocilion wurde 2004 in Ried im Innkreis gegründet und verfügt seit 2016 über einen vollumfänglichen IPTV-Vorleistungsdienst in Deutschland und Österreich. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum