Ocilion schließt Partnerschaft mit content4tv

14.02.2018, 11:35 Uhr, bey

Ocilion erweitert sein Senderportfolio dank einer Partnerschaft mit content4tv signifikant. Per Replay-Funktion können die Programme des Senderpakets auch zeitversetzt gesehen werden.


22 Pay-TV-Sender, davon 20 in HD-Qualität - neue Sender satt. Ocilion erweitert das Portfolio seines IPTV-Vorleistungsdienstes für Netzbetreiber und TV-Dienstanbieter. Hierfür wurde mit dem TV-Lizenz-Dienstleister content4tv eine umfangreiche Content-Kooperation geschlossen.


Dadurch entsteht ein breit gefechertes Pay-TV-Paket mit einem bunten Strauß an Fiction-, Doku-, Sport-, Kinder- und Musiksendern wie Cartoon Network HD, History HD, Classica HD, Sportdigital HD, TNT Serie HD und vielen weiteren. Das Besondere an dem Programmpaket: Zuschauer können dank Replay bequem in der Zeit zurückspringen und Sendungen der letzten sieben Tage jederzeit auf Knopfdruck genießen. Bereits laufende Sendungen können sie mit der Restart-Funktion von Anfang an anschauen.

Ocilion wurde 2004 in Ried im Innkreis gegründet und verfügt seit 2016 über einen vollumfänglichen IPTV-Vorleistungsdienst in Deutschland und Österreich.

  • Gefällt mir