Octagon mit Firmware-Update für Receiver SF1008SE+ und SF1028

0
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Receiver-Hersteller Octagon hat für seine Modelle SF1008SE+ und SF1028 eine neue Firmware-Version bereitgestellt. Neu dabei sind fünf neue Free-TV-Plus-Angebote, darunter die Videoplattform Youtube und Earthtouch.

Die Free-TV-Plus-Add-ons Youtube, Earthtouch, Fashion TV, Metacafe, Svtplay und Youporn werden ab 15. August verfügbar sein, teilte der Hersteller am Mittwochabend mit. Die Angebote können direkt über die internetfähigen Receiver abgerufen werden. Außerdem wurden mit dem Update eine Download-Funktion für die Programmliste hinzugefügt und die Multipicture-Funktion Mosaic verbessert. Weiterhin wurde der Mp3-Player verbessert.

Zudem hat der Hersteller Anzeigefehler im Teletext behoben, Persisch als Sprache hinzugefügt, eine Kindersicherung für die Free-TV-Plus-Dienste integriert und zahlreiche weitere Verbesserungen durchgeführt. Die neue Software-Aktualisierung für den Digitalreceiver SF1008SE+ finden Sie hier, das Update für den SF1028 an dieser Stelle. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum