Octagon mit neuer Firmware für SF1008, SF1008SE und SF1018

1
56
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Octagon hat für seine Receiver SF1008, SF1008SE und SF1018 eine neue Firmwareversion veröffentlicht. Nach dem Update sollen die Geräte unter anderem auch ohne Plug-In einen NTFS-Check durchführen können.

Mit der neuen Version V10928 werden den Kunden nun auch arabische und persische Untertitel angezeigt, teilte der Hersteller am Freitag mit.
Weiterhin wurde für MKV-Videodateien eine Spulfunktion integriert sowie der Edit Degree verbessert (Sat-Grad-Eingabe). Darüber hinaus wurde das Bild-in-Bild-Problem bei SD Transpondern sowie die Fehlsteuerung bei Page Up/Down-Tasten behoben. Weiterhin wurde eine Audiostörung behoben und ein MHW EPG für Cyfa+ eingebaut (Hotbird 13 Grad Ost).
 

Durch die neue Version wird auch die Plug-In-Download URL-Eingabeerweitert. Der Hersteller weist darauf hin, dass vor dem Update allPlug-Ins beendet werden müssen. Zudem ist die aktuelle Version desBootloaders erforderlich (L1.54 & L2.54). Die neue Firmware für den SF1008 finden Sie hier. Das Softwarepaket für den SF1008SE ist hier erhältlich und für den SF1018 unter diesem Link. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Octagon mit neuer Firmware für SF1008, SF1008SE und SF1018 Das hört sich ja alles schön an aber leider haben die es nicht geschafft eine stabile Software seit März diesen Jahres rauszubringen. Die ganzen Updates sind Sinnlos siehe diverse Foren oder meine Wenigkeit.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum