Offiziell: Sat.1 schickt Mario Basler zu „Promi Big Brother“

0
98
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

So langsam werden die Gerüchte durch Fakten ersetzt. Sat.1 bestätigt einen weiteren Kandidaten der neuen Staffel „Promi Big Brother“, die ab Freitag beim Bällchensender läuft. Es ist der Ex-Fußballer Mario Basler.

Eine neuer Bewohner der „Promi Big Brother“-Herberge steht fest. Wie Sat.1 am Mittwoch offiziell bestätigte, handelt es sich dabei um den ehemaligen Skandalfußballer Mario Basler. Für ihn hat das Leben im Big-Brother-Haus sogar einiges mit Fußball zu tun: „Ich stelle mir das ähnlich vor wie ein Trainingslager, nur da gab es halt einen Fernseher.“ Dass er darauf verzichten muss, schmerzt Basler am meisten. Nicht nur wegen der Fußball-Ergebnisse, sondern auch wegen der Nachrichten, die er während der Zeit verpasse.

Den „Teamkollegen“ im Show-Haus gegenüber will Basler sich loyal verhalten: „Ich bleibe, wie ich bin, sage immer, was ich denke und der Rest interessiert mich relativ wenig. Was ich jedoch ekelhaft finde, ist Lästern hinterm Rücken.“ Seine neuen Mitbewohner werden unter anderem der Sänger Joachim Witt und die Schauspielerin Natascha Ochsenknecht. Über mögliche weitere Teilnehmer der Show wie Gina-Lisa Lohfink und Ben Tewaag gibt es bisher nur Gerüchte. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert