Ohne Pietro: Sarah Lombardi will eigene Show bei RTL2

20
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach der Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah alleine weitermachen. So verkündete sie nun auf Facebook, bei RTL2 eine eigene Sendung machen zu wollen.

Alles erscheint im Moment noch etwas mysteriös. Fest steht: Sarah Lombardi kehrt mit ihrer eigenen Show ins TV zurück. Nach ihrem Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“, ihrer Doku-Soap gemeinsam mit Noch-Gatte Pietro Lombardi und dem Trennungsspecial bei RTL2 ist allerdings nicht ganz klar, wie genau diese Rückkehr ins TV aussehen wird.

Während sich Pietro auf seine Teilnahme bei „Let’s Dance“ bei RTL und „Global Gladiators“ bei ProSieben festgelegt hat, formuliert Sarah ihr Vorhaben etwas ominöser. In einem Video offenbart sie: „Was ich sehr oft gefragt wurde, ob ich eine eigene Sendung weitermache bei RTL2, und es ist tatsächlich so, dass ich weitermachen werde. Es wird da auch verschiedene Projekte  geben und in welcher Form und wie und was, das werdet ihr auf jeden Fall noch erfahren. Da sind wir gerade noch in Gesprächen sozusagen.“
 
Mehrere Projekte scheinen also geplant zu sein. Welche das sind und welche davon den Sprung ins TV schaffen, das zeigen vermutlich die nächsten Wochen.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. Ohne Schulabschluss und mit einer mäßigen Intelligenz bleibt einem ja auch keine andere Wahl als sich bei RTL zum Affen zu machen. Mein Mitleid hält sich doch sehr dezent in Grenzen.
  2. Naja sie sieht ja nett aus könnte auch kleinen Filmchen drehen :whistle: Richtung Naturdoku oder so
  3. Ja Sahneschnitte alleine sein reicht halt nicht, der Luxus muss ja auch weiterhin finanziert werden und wenn man keine normale Arbeit verrichten kann muss man sich weiter den Medien ausliefern. Vermutlich ist es für sie mittlerweile normal dauernd gestalkt zu werden von Klatschreportern und Möchtegern Journalisten. Jeder ist seines Glückes Schmied und muss wissen was er mit seinem Leben anfängt.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum