Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

22
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Pünktlich zum Start der neuen Champions-League-Saison rüstet Sport1 noch einmal personell auf: Der Spartensender hat Comedian Oliver Pocher als Experten verpflichtet, der zuletzt bei Sat.1 und Sky im Einsatz war.

Comedian und Moderator Oliver Pocher hat wieder eine neue TV-Heimat gefunden: Nachdem er zuletzt für den Privatsender Sat.1 die Europa League präsentierte und zuvor beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky im Sport-Einsatz war, verschlägt es den Entertainer nun zu Sport1. Denn wie der Spartensender am Montag mitteilte, wird Pocher ab sofort als Fußball-Experte bei Sport1 zu sehen sein.

Seinen ersten Einsatz wird der Comedian dabei bereits in wenigen Stunden haben, denn pünktlich zum Start der neuen Champions-League-Saison soll auch Pocher seinen Einstand geben. So wird er sich bereits am morgigen Dienstag im „Bitburger Fantalk“ XXL vor den Sport1-Zuschauern beweisen müssen. Gemeinsam mit Moderator Thomas Helmer, Co-Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz und den Experten Peter Neururer, Mario Basler und Giovanni Zarrella wird er dabei die Partien in der Königsklasse begleiten und die aktuellen Entwicklungen in der Champions League kommentieren und diskutieren.
 
Der Startschuss in der 11 Freunde Bar in Essen-Rüttenscheid fällt dabei um 20.15 Uhr. Dann muss Pocher beweisen, dass er mit seinem Sachverstand in Sachen Fußball überzeugen kann. Zu Gast sein wird dann auch Ex-Nationalspieler David Odonkor, der im Sommer die dritte Ausgabe von „Promi Big Brother“ gewonnen hat. [fs]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1 Na toll, jemand anderes konnten die nicht finden? Da kann man auch gleich Cindy aus Marzahn nehmen.
  2. AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1 Hat der wirklich Ahnung ? damit er den Titel Experte verdient ? Edit, gibts eigentlich eine erfolgreiche Show mit Pocher ? Kann mich an keine erinnern
  3. AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1 Was hat den Sport1 mit der CL am Hut? , ausser das die an den CL Tagen aus irgend einer Kneipe senden wo alle Prollig durcheinander quatschen, was ja wohl der geneigte CL Fussball Fan garnicht mit bekommt da der (und ich)ja die CL in HD und in Farbe und vorallem in bewegt Bild Live bei Sky schaut.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum