OnDemand sichert sich Rechte an „James Bond“-Filmen

4
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Kunden des Müncher Unternehmens OnDemand kommen schon bald in den Genuss des smartesten Geheimagenten der Welt: OnDemand hat sich die Rechte an sämtlichen „James Bond“-Filmen gesichert und bietet diese künftig zum Abruf an.

Wie OnDemand Deutschland am Mittwoch bekannt gab, hat sich das Unternehmen die Rechte an sämtlichen „James Bond“-Filmen – inklusive des neuesten 007-Abenteuers „Skyfall“ – gesichert. Damit stehen die insgesamt 23 Filme den Kunden des Anbieters sowohl in Standard- als auch hochauflösender Bildqualität zum Abruf per Video on Demand zur Verfügung. „Das ist ein wichtiger Bestandteil unseres Content-Portfolios auf welches jetzt alle unserer Kunden zugreifen können und gerade diese komplette Mega-Franchise stellt eine Bereicherung für jeden VOD-Service dar“, erklärte Geschäftsführer Boris-A. Benefeld.

OnDemand Deutschland bringt als Content- und Servicelieferant die aktuellen Blockbuster sowie ein umfassendes Portfolio verschiedener Hollywood Studios und vieler Independent Studios bis zum Endkunden. Das Joint Venture der Tele München Gruppe und der Ondemand Group beliefert verschiedenste Plattformen rund um Video on Demand. Filme gibt es ab 0,99 Euro und stehen dem Endkunden 48 Stunden zur Verfügung. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: OnDemand sichert sich Rechte an "James Bond"-Filmen Von dem Anbieter habe ich bisher noch nie was gehört. Bei Lovefilm scheint es in 55 Tagen vorbei zu sein mit VoD und James Bond.
  2. AW: OnDemand sichert sich Rechte an "James Bond"-Filmen Muss man auch nicht, da die den Content und die Plattform für andere Anbieter bereit stellen. Kunde kann man als Privatperson da also nicht werden. Anbieter, die auf das Angebot von OnDemand zurückgreifen sind z.B. KBW und Unitymedia.
  3. AW: OnDemand sichert sich Rechte an "James Bond"-Filmen Warum wird es dann hier gemeldet? Denke, Digialfernsehen.de ist eine Seite für Privatleute und nicht für Geschäftskunden?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum