„One Mississippi“: „Traumedy“ bei Amazon Prime Video

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Amazon Prime Video nimmt eine neue Serie in sein Angebot auf. Hauptdarstellerin Tig Notaro nennt die auf ihrem Leben basierende Serie „Traumedy“.

Die Serie „One Mississippi“ feiert bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich Premiere. Die Serie basiert auf dem Leben der Komikerin und Hauptdarstellerin Tig Notaro. Sie selbst bezeichnet die Serie als „Traumedy“. Ab dem 14. Oktober steht „One Mississippi“ bei Amazon Prime Video zu Verfügung.

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter kehrt Tig Notaro in ihre Heimatstadt in Mississippi zurück. Eigentlich will sie nur die Angelegenheiten ihrer Mutter erledigen. Doch der Trip wird zur komischen und überraschenden Erkundung ihrer Familiengeschichte. An ihrer Seite ist ihr älterer, aber nicht unbedingt reiferer Bruder Remy, gespielt von Noah Harpster, und Stiefvater Bill, gespielt von John Rothman.

Das Amazon Original war bereits Teil der Pilot Season im Herbst vergangenen Jahres. Die sechs Teile der Serie stehen ab dem 14. Oktober in deutscher Synchronfassung zum Streaming bereit. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert