Oscar-Gewinner „Spotlight“ in Free-TV-Premiere auf ProSieben

0
138
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der 2016 mit dem Oscar für den Besten Film prämierte Film „Spotlight“ läuft am Sonntag auf ProSieben.

Zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen können Zuschauer dem Journalistenteam des „Boston Globe“ bei der Arbeit an einem heiklen Fall über die Schulter schauen.

Doch dem investigativem Team „Spotlight“ stehen mächtige Gegner gegenüber, die die Veröffentlichungen der Recherchen unbedingt verhindern wollen. Die Regie führte Tom McCarthy.
 
In diesem, nach einer wahren Geschichte erzähltem Spielfilm, kommen die Journalisten Micheal Rezendes und Rachel McAdams, gespielt von den Schauspielern Micheal Ruffalo und Sacha Pfeiffer, einem Missbrauchs-Skandal in der katholischen Kirche in Boston auf die Schliche.
 
ProSieben zeigt „Spotlight“ am Sonntag, 29. Juli 2018, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert