Oscars 2017: ProSieben berichtet live

3
87
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Oscar-Verleihung 2017 steht kurz bevor. Mit 14 Nominierungen gehört „La La Land“ zu den Top-Favoriten. Die Live-Übertragung der Preisverleihung zeigt ProSieben am Sonntag.

Auch in diesem Jahr ist ProSieben wieder live dabei, wenn in Los Angeles die Oscars verliehen werden. Die Ausstrahlung erfolgt am Sonntag ab 23.20 Uhr. Vom roten Teppich berichtet dann Moderator Steven Gätjen, der das ein oder andere Interview mit den Stars präsentieren wird. Den Style- und Fashion-Check nehmen für ProSieben Viviane Geppert und Michael Michalsky vor.

Abgesehen von Outfit und der Präsentation der eigenen Person hat in diesem Jahr der Musical-Film „La La Land“ beste Aussichten auf einen Oscar. Mit insgesamt 14 Nominierungen, darunter in der Kategorie „Bester Film“, gilt er als Top-Favorit der diesjährigen Oscar-Verleihung.

Deutschland ist in diesem Jahre ebenfalls wieder vertreten. „Toni Erdmann“ wurde in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“ nominiert. Ob die Tragikkomödie allerdings Aussichten auf einen Oscar hat, wird sich erst noch zeigen.

Die Highlights von der Oscar-Gala zeigt ProSieben als Zusammenfassung am Montag ab 17.00 Uhr im Rahmen des Formats „red. Die OSCAR®-Highlights 2017“ mit Viviane Geppert und Steven Gätjen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. War sehr unterhaltsam. Viele Witze gegen Trump und einmalig: eine Verwechslung: Es wurde der falsche Sieger in der Kategorie bester Film vorgelesen
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum