„Outcast“ und „Wayward Pines“: Premiere bei ZDFneo und Funk

6
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei ZDFneo feiern zwei US-Serien Premiere: Die Mystery-Serie „Wayward Pines“ und die Horror-Serie „Outcast“. Zu sehen sind sie online auch bei Funk.

ZDFneo hat gleich zwei neue, unheimliche US-Serien im Programm. Mit „Outcast“ feiert eine düstere Horror-Serie in Deutschland Free-TV-Premiere. Sie ist ab dem 31. Januar immer dienstags ab 22.30 Uhr zu sehen. Gleich im Anschluss hat sich der Sender die Mystery-Crime-Serie „Wayward Pines“ ins Programm geholt. Beide sind auch in der Funk-App abrufbar.

„Outcast“ handelt von dem unheimlichen Jungen Joshua Austin. Der Achtjährige schlägt sich das Gesicht an der Wand seines Kinderzimmers blutig, isst Küchenschaben und wandelt blutverschmiert wie in Trance durch die Wohnung. Der Geistliche der Stadt versucht ihm den Teufel auszutreiben. Gemeinsam mit dem jungen Kyle nimmt er den Kampf gegen die Dämonen auf.

In „Wayward Pines“ verunglückt FBI-Agent Ethan Burke auf der Suche nach seinem Kollegen mit dem Auto. Als er wieder zu sich kommt, ist nur eine sonderbare Krankenschwester bei ihm. Er befindet sich in der Kleinstadt Wayward Pines in Idaho. Doch wer dort erstmal gelandet ist, kommt so schnell nicht wieder raus. Der Ort ist mit Zäunen und Schussanlagen gesichert. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Genauer gesagt die Premiere war beim Pay-TV Sender Fox HD, jetzt laufen die Serien beim ÖR Pay TV.
  2. Das stimmt allerdiings. Man kann ja auch froh sein, das bei den ÖR Sendern mal was anderes läuft als immer nur "Traumschiff", "In aller Freundschaft" oder ähnliches. Ich schliesse mich der Empfehlung an.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum