Ozzy Osbourne kommt mit neuer TV-Show zurück

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Er ist zurück im Fernsehen: Ozzy Osbourne kehrt gemeinsam mit seinem Sohn auf die Bildschirme dieser Welt zurück. History zeigt „Ozzy & Jack’s World Detour“ in Deutschland.

Die Doku-Soap „The Osbournes“ prägte das Fernsehen der 2000er Jahre. Ein Jahrzehnt später steht Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne erneut für eine TV-Serie vor der Linse – gemeinsam mit seinem Sohn Jack. In „Ozzy & Jack’s World Detour“ gehen die beiden gemeinsam auf Tour, um zu historischen Orten zu reisen, die die beiden selbsternannten Geschichtsnerds nach eigenen Angaben schon immer gemeinsam besuchen wollten.

In den USA feiert die Serie im Juli 2016 Premiere. History wird „Ozzy & Jack’s World Detour“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach eigenen Angaben in den darauf folgenden Monaten ausstrahlen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Ozzy und Jack werden in ihrer neuen Serie unter anderem den Mount Rushmore (South Dakota, USA), Stonehenge (England), die Missionsstation Alamo in San Antonio (Texas, USA), Rosswell (New Mexico, USA) und Jamestown (Virginia, USA) besuchen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum