PES 2017 Mobile für Android und iOS jetzt verfügbar

0
148
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Konami veröffentlicht jetzt „PES 2017 Mobile“ für Android- und iOS-Geräte. Das Grundspiel ist kostenlos, zusätzliche Inhalte sind jedoch mit In-App-Käufen zu erwerben.

Bei Fußballsimulationen bleibt jedes Jahr eigentlich nur die Wahl zwischen „Fifa“ und „Pro Evolution Soccer“. Letztere bringt nun seinen diesjährigen Vertreter auch für mobile Endgeräte mit iOS und Android. 

Wie Konami bekanntgibt, haben sich seit der Ankündigung vor zwei Wochen schon 3,5 Millionen Menschen auf der offiziellen Website registriert. Das Smartphone-Spiel will vor allem auch mit der Grafik beeindrucken, denn es soll die gleiche Game-Engine zum Einsatz kommen, die auch schon beim Pendant auf der Konsole integriert ist.
 
Dank zahlreicher Lizenzen kann sich der Spieler seine eigene Mannschaft aus internationalen Spielern und Trainern zusammenbasteln. Bis zum 23. August lockt Konami außerdem mit exklusiven Bonus-Inhalten. 

[jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum