PMC stellt Center Lautsprecher twenty.C vor

0
23

Der Lautsprecher-Hersteller PMC erweitert sein Angebot mit dem Center Lautsprecher twenty.C. Das High-End-Gerät erweitert die twenty-Serie mit den Regal- und Standklangkörpern.

Wie PMC am Dienstag mitteilte, verfügt der twenty.C über den PMC-Seas Hochtöner. Zudem sei er mit zwei 14er Basstreibern und den komplett neu ausgelegten, symmetrischen Transmission Lines ausgestattet. Nach Herstellerangaben ist die Abstrahlung durch die Frequenzweiche mit der niedrigen Übergangsfrequenz von 1,8 Kilohertz, die von PMC entwickelten Treibern und die Gehäuseform mit 5 Grad Neigung gut für die Heimkinoanwendung geeignet. Zudem verfüge der twenty.C über eine hohe Belastbarkeit.

Der Lautsprecher ist laut Hersteller „ab Frühjahr“ erhältlich. Genauere Angaben zum Zeitpunkt machte PMC bislang nicht. Kosten soll der twenty.C in den drei  Holzausführungen Eiche hell, Amarone und Walnuss 1880 Euro (UVP) und in hochglanz-schwarz 2060 Euro (UVP). [su]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum