PŸUR speist neue Sender ein

14.11.2017, 14:23 Uhr, bey

PŸUR geizt nicht mit neuen Sendern in seinem Kabelnetz und speist gleich eine ganze Reihe neuer Kanäle in mehrere Sender-Pakete ein. Von Sport bis Familie sind verschiedene Themenbereiche dabei.


Im Premium-Paket gibt Zuwachs in Sachen Sport, Volkstümlichkeit, sowie Serien und Blockbuster. Darin sind nämlich ab sofort Sport1 US, der Heimatkanal und ProSieben Fun HD enthalten. Aber auch das Basis-Paket wurde erweitert.


Dort stößt Eurosport 1 HD, unter anderem mit den Olympischen Spielen in Pyeong Chang im Februar im Programm, zum Senderangebot. Außerdem ist der Wissensender Welt der Wunder TV jetzt in weiteren Netzen von PŸUR frei und unverschlüsselt empfangbar zur Verfügung. Bislang nur in einem begrenzten Teil der Netze verfügbar.

Bei allen genannten Sendern kann es gegebenenfalls nötig sein, einen Sendersuchlauf durchzuführen um die entsprechenden neuen Programme sehen zu können. Der Empfang ist seit dem heutigen 14. November möglich.

  • Gefällt mir