„Pacific Rim 3D“ zum Sparpreis

0
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Riesenroboter, Vampire und wilde Hippies: Die Deals bei Amazon sind in dieser Woche so gemischt wie lohnenswert. Ob „Pacific Rim“, die viertel Staffel von „Vampire Diaries“ oder eine Menge „Die wilden 70er“ – der gemeine Sparfuchs bekommt eine breite, günstige Auswahl.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind heute absolute Hollywoodstars. Zu Beginn ihrer Karriere waren sie besser bekannt als „Jackie Burkhart“ und „Michael Kelso“. In acht Staffeln „Die wilden Siebziger“ gaben sie das unvergleichliche Dumpfbackenpärchen. Am zweiten Oktober erscheinen die siebte und die achte Staffel erstmals auf Blu-ray in Deutschland, am 22. Oktober die Komplettbox. Bei Amazon gibt es darum die ersten sechs Staffeln auf Blu-ray in dieser Woche jeweils zum Schnäppchenpreis:
 

  • „Die wilden Siebziger! – Die komplette 1. Staffel“ für 9,97 Euro
  • „Die wilden Siebziger! – Die komplette 2. Staffel“ für 9,97 Euro
  • „Die wilden Siebziger! – Die komplette 3. Staffel“ für 9,97 Euro
  • „Die wilden Siebziger! – Die komplette 4. Staffel“ für 9,97 Euro
  • „Die wilden Siebziger! – Die komplette 5. Staffel“ für 9,97 Euro
  • „Die wilden Siebziger! – Die komplette 6. Staffel“ für 9,97 Euro

Zudem sollten auch Fans der gepflegten Materialschlacht mal beim Versandriesen vorbeischauen. Die „Pacific Rim 3-Disc Edition“ mit 2D- und 3D-Blu-ray kostet derzeit nur 16,97 Euro. Wer sein Gehirn nicht überanstrengen will und sich für pompöses Actionkino begeistert, der kommt bei Guillermo Del Toros Spektakel voll auf seine Kosten. Vampir-Fans haben indes die Chance, die vierte Staffel von „Vampire Diaries“ für aktuell 22,97 Euro abzustauben. In diesem „Twilight“ für Erwachsene spielt unter anderem Ian Somerhalder („Lost“) mit.
 
Wem „Inside WikiLeaks“ zu viel Film und zu wenig Info war, der kann sich in der Dokumentation „We Steal Secrets“ die wahre Geschichte von Julian Assange zu Gemüte führen. Und wer sich davon überzeugen möchte, dass Morgan Freeman („The Dark Knight“, „Sieben“) nicht nur herrvoragende Filme macht, sondern gern auch mal dem unfreiwillig Komischen zugetan ist, der darf sich über den diskussionswürdigen „Dreamcatcher“ für derzeit 9,97 Euro freuen. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum