Paderborn gegen Bayern exklusiv bei Sky

32
161
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das DFB-Pokal-Viertelfinale steht an und die ARD zeigt nicht Bayern – jedoch unfreiwillig. Aus juristischen Gründen besteht keine Möglichkeit, das Spiel der Münchner beim SC Paderborn live im Free-TV zu zeigen.

Im Stadion der Paderborner dürfen keine Veranstaltungen nach 22 Uhr stattfinden. Dieser Umstand beschert Sky exklsuive Live-Bilder vom DFB-Pokal-Viertelfinale SC Paderborn gegen Bayern München. Jedoch haben keine zähen TV-Rechte-Verhandlungen dafür stattfinden müssen, vielmehr hatte es in Paderborn eine Anwohnerklage gegeben.

Die Nachbarschaft um die Paderborner Benteler-Arena sorgt also dafür, dass das Erste mit seiner vertraglich ausgehandelten Anstoßzeit um 20.30 Uhr kein Zugriff auf die Bayern-Begegnung hatte. Anstatt dessen läuft dort das Spiel Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen.

Eine Begegnung zweier formstarker Erstligisten dürfte aber auch die ARD vertrösten. Schließlich zeigt man am Dienstag sowie am Mittwoch auch Zusammenfassungen der beiden früher angepfiffenen Partien. Das zweite Live-Viertelfinale im Ersten bestreiten tags darauf Schalke und Wolfsburg.

Das Lokalderby zwischen Frankfurt und Mainz (Mittwoch, 18.30 Uhr, Sky ) komplettiert die Runde letzten Acht. Alle Spiele sind wie immer live bei Sky zu sehen. Die Sieger stehen im Halbfinale, welches am 18. und 19. April ausgetragen wird. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. Bayernspiele sind sowieso langweilig .wenn der Sieger ohnehin vorher feststeht schau ich lieber was anderes .
  2. Diese ganzen, neidischen Anti-Bayern Kommentare, bei allem was auch nur annähernd mit dem FCB zu tun hat, gehen einem echt langsam auf die Eier. Nur weil der Rest der Liga nicht annährend was vernünftiges auf die Beine bekommt, nicht mit Geld umgehen kann, nur Taube Nüsse in den verantwortlichen Positionen hat und mehr mit sich selbst als mit Fußball beschäftigt ist, ist der FCB für all das Leid der Welt verantwortlich. Einfach nur nervig!
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum