Panasonic: Faltbarer Kopfhörer zum kleinen Preis

0
31

Panasonic bringt mit dem DJS150 einen faltbaren On-Ear-Kopfhörer auf den Markt, der guten Klang mit kleinem Preis verbinden soll. Vor allem aber lässt er sich zu sehr handlicher Größe zusammenfalten, um den Transport zu erleichtern.

In-Ears sind im Gepäck auf längeren Reisen kein Problem, aber bei On-Ear-Kopfhörern wird der Transport schon komplizierter. Faltbare On-Ear-Kopfhörer liegen im Trend. Der DJS150 stellt die Einsteigervariante von Panasonics Street-Kopfhörern dar. Er ist faltbar, hat ein stufenlos verstellbares Kopfband und eine schwenkbare Ohrmuschel, um beim Verpacken flexibler zu sein. Gepolstert ist diese ebenfalls.

Panasonic sagt ausdrücklich, dass es sich um ein Einsteigergerät handelt, darum sollte der Nutzer keine absolute High-End-Qualität erwarten. Trotzdem soll die Klangqualität, laut Panasonic, jene der Konkurrenz im unteren Preissegment übertreffen. Im Hörer steckt ein Neodym-Magnet für kräftigen Sound und ein 33mm Wandler. Der Frequenzbereich reicht von 10 Hz bis 23 000 Hz.
 
Der Panasonic DSJ150 lässt sich aktuell in den Farben rosa, blau, schwarz und weiß für moderate 19,99 Euro bei Amazon vorbestellen. Erscheinen wird der On-Ear-Kopfhörer im Oktober. [chp]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum