Panasonic TX-65DXW904: Großes bahnt sich an!

1
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

In wenigen Tagen muss der TX-65DXW904 beweisen, dass er das UHD Premium Logo zurecht trägt, denn dann präsentieren wir auf digitalfernsehen.de den ersten Test.

Mit dem US-Start der UHD-Blu-ray wirft das neue HDR-Bildformat bereits seine Schatten voraus und Panasonics TX-65DXW904 soll gleich zu Beginn die Stärken des neuen Standards ausspielen. Helligkeitsreserven über die geforderten 1000 Nits hinaus, 512 Dimming Zonen, die beste Schwarzdarstellung aller LED-LCDs und eine nahezu perfekte Abdeckung des DCI-Farbraums sollen die UHD-Blu-ray-Vorlagen in bestmöglicher Qualität präsentieren. Der Preis wurde indes durch einen deutschen Fachhändler geleakt: 4999 Euro soll der TX-65DXW904 kosten. Um den Fernseher nach neuesten UHD-Blu-ray-Kriterien beurteilen zu können, haben wir unser Testsystem erweitert. Seien Sie gespannt auf den ersten Test ab dem 22.2. auf digitalfernsehen.de!
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[ct]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Hm, ja, zwar kein neuer OLED TV, aber Panasonic behauptet ja, dass sie mit diesem Modell den besten LED TV auf dem Markt abliefern. Mal sehen, ob der DXW904 tatsächlich Samsungs und Sonys letztjährige Full LED Flaggschiffe überflügeln kann und wie er sich gegen die kommenden 2016er Modelle schlägt.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum