Panasonic TX-65DXW904: Großes bahnt sich an!

16.02.2016, 17:14 Uhr, ct

In wenigen Tagen muss der TX-65DXW904 beweisen, dass er das UHD Premium Logo zurecht trägt, denn dann präsentieren wir auf digitalfernsehen.de den ersten Test.


Mit dem US-Start der UHD-Blu-ray wirft das neue HDR-Bildformat bereits seine Schatten voraus und Panasonics TX-65DXW904 soll gleich zu Beginn die Stärken des neuen Standards ausspielen. Helligkeitsreserven über die geforderten 1000 Nits hinaus, 512 Dimming Zonen, die beste Schwarzdarstellung aller LED-LCDs und eine nahezu perfekte Abdeckung des DCI-Farbraums sollen die UHD-Blu-ray-Vorlagen in bestmöglicher Qualität präsentieren. Der Preis wurde indes durch einen deutschen Fachhändler geleakt: 4999 Euro soll der TX-65DXW904 kosten. Um den Fernseher nach neuesten UHD-Blu-ray-Kriterien beurteilen zu können, haben wir unser Testsystem erweitert. Seien Sie gespannt auf den ersten Test ab dem 22.2. auf digitalfernsehen.de!
 

  • Gefällt mir