Panasonic: UHD-Blu-ray-Player und DXW904 in der Videovorschau

2
55
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Panasonic präsentierte auf der CES 2016 das neue Topmodell DX900, das als erster Fernseher mit dem neuen Ultra-HD-Premiumlogo ausgezeichnet wurde. Zugleich bringt Panasonic einen High-End-UHD-Blu-ray-Player auf den Markt. Wir sprechen im Video über Panasonics Aussichten für 2016.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Weiteren Ausgaben des DF-Talks finden Sie immer aktuell in unserem Youtube-Kanal. Dort gibt es auch regelmäßig neue Hands-On-Videos zu den neuesten Ultra-HD-TVs und weiteren Highlights aus unseren Testlabors. Zudem warten Unboxings der spannendsten Blu-ray-Veröffentlichungen.
[chp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Na dann hoffe ich dass die DX700-Linie auch nicht mehr so lange auf sich warten läßt. Ich wollte mir eigentlich diese Woche den TX-40CXW704 kaufen, aber sämliche Händler hauen gerade ihre Vorführmodelle raus. Das sollte ja hoffentlich ein zeichen sein, dass der Nachfolger bald kommt. Somit werde ich mal warten, was sich da dieses Jahr tut. Wünschen würde ich mir auch fürn 40" ein Direct-LED-Panel. Na und hoffentlich nicht son Schrott, wie das 2015 Sony und Samsung gemacht haben, mit ihren 50Hz Panels, weil alle Hersteller müssen ja immer mehr sparen. Ryker
  2. Sehr guter, ausführlicher Test! Danke! Was ich fragen wollte: Wie eignet sich dieser Fernseher für gestochen scharfe HDAV-Shows (Photos von Semi-Prof-Kameras)? Ich überlege, mir statt eines Projektors den DXW904 zuzulegen. Sollte fast Projektions-Feeling ergeben. lg FP
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum