Panasonic startet Geld-zurück-Aktion bei HD-Recordern

49
54
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Wer zwischen 10. März und 30. April 2011 einen der Panasonic-Recorder für das HDTV-Zeitalter kauft, erhält vom japanischen Hersteller einen Scheck über 100 Euro.

Die Aktion betrifft die Twin-Sat-HDTV-Festplatten- und Blu-ray-Recorder DMR-BS750, DMR-BS850, DMR-BS785 oder DMR-BS885, meldete das Unternehmen am Donnerstag Abend. Interessierte Kunden müssen sich dazu einfach online registrieren, ein Aktionsdatenblatt sowie den Originalkaufbeleg bis zum 10.05.2011 bei Panasonic einschicken und erhalten bei korrekter, vollständiger Angabe der Daten die Summe von 100 Euro in Form eines Orderschecks zurückerstattet.
Die „All-in-One“-Geräte vereinen alle Komponenten, die für ein überragendes HD-Erlebnis benötigt werden. Die Modelle DMR-BS750, DMR-BS850, DMR- BS785 und DMR-BS885 warten mit integriertem Blu-ray/DVD-Recorder, einer großen Festplatte sowie zwei HDTV Satelliten-Tunern für den Empfang von freien und verschlüsselten Programmen in Standard- oder High Definition-Qualität auf. So sind Kunden in der Lage, zwei Fernsehprogramme unabhängig voneinander zu empfangen, auf die integrierte Festplatte aufzuzeichnen, wiederzugeben oder auf Blu-ray Disc oder DVD zu archivieren.

Die Bild- und Tonverarbeitung setzt jede Blu-ray Disc oder DVD perfekt in Szene. Darüber hinaus ist das Multiformat-Laufwerk in der Lage, herkömmliche Audio-CDs abzuspielen und auf Festplatte zu kopieren. USB-Anschluss und SD-Karteneinschub garantieren die Verbindung zu neuen digitalen Medien, über die Musik, Filme oder Videos abgespielt oder archiviert werden können. Dank Netzwerkanschluss und Internetzugang stellen die Recorder TV-Aufzeichnungen für kompatible Geräte im Netzwerk bereit (DLNA), VIERA CAST bringt ausgewählte Internet-Angebote direkt auf den angeschlossenen Bildschirm. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

49 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic startet Geld-zurück-Aktion bei HD-Recordern Tja die Geräte werden wohl Dank Ihrer Kunden unfreundlichen Ausstattung mit CI+ zum Ladenhüter. War aber vorauszusehen. Wer kauft einen Rekorder mit dem er die meisten Programme Dank CI+ nicht aufzeichnen kann.
  2. AW: Panasonic startet Geld-zurück-Aktion bei HD-Recordern Ich dachte schon, wer aus Versehen ein CI+ oder HD+ Gerät gekauft hat, könne das wieder zurückgeben wenn die Restriktionen greifen...
  3. AW: Panasonic startet Geld-zurück-Aktion bei HD-Recordern Das glaub ich eher nicht, da es kaum noch Marken-Geräte ohne CI+ zu kaufen gibt . Panasonic DVD-Recorder sind von der Bedienung und Bildqualität Top-Geräte. Ich kenne nichts besseres auf dem Markt. Solche Kauf-Anreiz-Aktionen hat Panasonic schon öfters angeboten .Mit dem Recorder kann man auch mit CI+ alles aufnehmen was man möchte. Also keine " Märchen " verbreiten ....
Alle Kommentare 49 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum