Panne bei der Swisscom: Kein Internet und Radio

5
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Weil beim Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom ein Serverproblem aufgetreten ist, müssen viele Schweizer auf Internet und weitere Services verzichten. Betroffen ist wohl die gesamte Schweiz.

Störungsfreises Serven ist für Swisscom-Kunden derzeit nicht möglich, berichtete die „Basler Zeitung“ am Sonntagmorgen. Schon am Samstagnachmittag sei es zu einer Serverpanne gekommen, hieß es. Und die sei auch am Sonntag noch nicht behoben: Internetseiten lassen sich demnach nur mit Störungen oder gar nicht abrufen und über Swisscom TV könne das Radio nicht empfangen werden. Die Techniker arbeiten laut dem Bericht fieberhaft an einer Lösung. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Panne bei der Swisscom: Kein Internet und Radio soll vorkommen. bei KD gibts hin und wieder auch ausfälle.
  2. AW: Panne bei der Swisscom: Kein Internet und Radio Mich wundert so was immer wieder, haben die denn keine Redudanten Systeme ?
  3. AW: Panne bei der Swisscom: Kein Internet und Radio Liebe Freunde von DF, könnt Ihr mir erklären, was "Serven" bedeutet?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum