Paramount: „Captain America“ ab Dezember auf Blu-ray

1
28
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Publisher Paramount den Superheldenfilm „Captain America: Der erste Rächer“ als HD-Scheibe in die Geschäfte. Am 19. Dezember soll sowohl eine Blu-ray als auch eine Blu-ray 3D des Streifens erhältlich werden.

Aktuell seien zwei Versionen geplant, teilte Paramount am Dienstag mit. Neben der Blu-ray des Films als Amaray-Version sei auch ein Super-Set vorgesehen, hieß es. Dieses werde „Captain America: Der erste Rächer“ nicht nur auf Blu-ray, sondern auch auf Blu-ray 3D, DVD und als Digital Copy enthalten. Details zur Ausstattung der Scheiben liegen derzeit noch nicht vor.

Die Comicverfilmung „Captain America: Der erste Rächer“ von Regisseur Joe Johnston kam im August in die Lichtspielhäuser und spielte bislang 348 Millionen Dollar ein. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein junger Mann aus Brooklyn, der von der US-Regierung in einen Supersoldaten verwandelt wird und im zweiten Weltkrieg gegen das Naziregime kämpft. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Paramount: "Captain America" ab Dezember auf Blu-ray Muss ich stark überlegen, ob ich die kaufe - da Paramount ja zu Viacom gehört.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum