Paramount: „Mission Impossible: 4“ demnächst auf Blu-ray

4
24
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Im Sortiment des Onlinehändlers Amazon ist der Blu-ray-Titel „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ mit den Darstellern Tom Cruise und Jeremy Renner aufgetaucht. Bereits im April könnte die Scheibe in den Ladenregalen zu finden sein.

Der jüngste Teil der berühmten Actionreihe kam hierzulande am 15. Dezember in die Kinos und konnte sowohl Kritiker als auch Fans überzeugen (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Entsprechend der herkömmlichen Verkaufsstrategie von Videopublishern ist mit einem Verkaufsstart der Blu-ray im Monat April zu rechnen. Das belegen nun auch Informationen des Onlinehändlers Amazon, der einen Release am 30. Juni angibt. Dabei handelt es sich vorerst um einen Platzhalter. Eine konkrete Terminbestätigung seitens Paramount steht noch aus.

In dem mittlerweile vierten „Mission: Impossible“-Film wird der Geheimagent Ethan Hunt alias Tom Cruise damit beauftragt, geheime Daten zurückzuholen, die bei einem Mordanschlag auf einen Kollegen entwendet wurden. Dabei handelt es sich keine leichte Aufgabe, denn offenbar steckt die russische Regierung hinter dem Komplott.
 
Mehr als 3500 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray Dann wirds langsam interessant,was sich bei Sky tut.Um eine Select Ausstrahlung mache ich mir indes keine Sorgen.
  2. AW: Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray Was nützt mit Select - ich habe ein Film-Abo!!! - wenn die glauben, daß ich doppelt zahle, dann haben sie sich geschnitten!! - zum Glück habe ich gekündigt
  3. AW: Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray Das mit Select war ironisch gemeint.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum