Paramount plant neuen Jackass-Film mit alten Szenen

0
30
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Derzeit lässt „Jackass 3-D“ in den USA die Kinokassen klingeln. Paramount Pictures plant nun, schon in den kommenden Monaten einen neuen Film mit Szenen zu zeigen, die zunächst verworfen wurden.

Rund 50 Millionen US-Dollar spielte der Film mit Johnny Knoxville und Co. an seinem Release-Wochenende ein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Auf dieser Erfolgswelle möchte das verantwortliche Studio nun weiter reiten und einen weiteren 3-D-Film mit den Chaoten auf die Leinwand zu bringen. Dabei sollen in Recycling-Manier auch Szenen genutzt werden, die es in den aktuellen Film nicht geschafft haben, berichtete am Dienstagnachmittag die „Los Angeles Times“. Bereits in den kommenden Monaten könnte der Titel in die Kinos kommen, hieß es.

Schauspieler Johnny Knoxville selbst scheint von der Idee angetan. Er und sein Team hätte soviel Filmmaterial produziert, dass es für zwei Filme reichen würde, so Knoxville gegenüber der Tageszeitung. Viele der Szenen seien noch nicht einmal an Paramount geschickt worden. „Die Ideen sind einfach aus uns herausgesprudelt“, so der 39-Jährige. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum