Patrick Fischer verlässt Sport1 Media

08.08.2018, 10:40 Uhr, ds

Es hatte sich bereits angekündigt. Jetzt ist es offiziell. Patrick Fischer verlässt Sport1 Media.


Um sich "neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen" verlässt Patrick Fischer einvernehmlich Sport1 Media. Fischer war Vorsitzender der Geschäftsführung beim Sport1 Vermarkter. Die Trennung hatte sich bereits angekündigt (wir berichteten


Seine Position wird Christian Gruber zunächst kommissarisch übernehmen und dabei weiterhin in seiner derzeitigen Position als "Senior Director Client Sales" tätig sein. Gruber war vor seiner Tätigkeit bei Sport1 Media Geschäftsführer bei der Layenberger Nutrition Group. Auch für die Fußballclubs 1.FC Köln, VFL Bochum und den 1.FC Kaiserslautern war er im Bereich Marketing und Kommunikation tätig.

  • Gefällt mir