„Paul – Ein Alien auf der Flucht“ ab August auf Blu-ray

4
39
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Universal wird am 18. August die animierte Komödie „Paul – Ein Alien auf der Flucht“ auf Blu-ray in die Heimkinos bringen. Neben einer Amaray-Version ist auch ein limitiertes Steelbook geplant.

Das geht aus aktuellen Informationen deutscher Videohändler hervor. Demnach wird der Titel mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutsche DTS 5.1-Tonspur angeboten. Informationen zu Bonusinhalten liegen derzeit noch nicht vor. Fans der Komödie bekommen die Möglichkeit, die HD-Version des Films auch in einem hochwertigen und limitierten Steelbook zu erwerben.

„Paul – Ein Alien auf der Flucht“ lief hierzulande am 14. April in den Kinos an. Der Film handelt von zwei Briten, deren größter Traum es ist, einmal die bekannte Area 51 in den USA zu besuchen. Auf dem Weg dorthin läuft ihnen tatsächlich ein Ausserirdischer über den Weg, der aus dem Sicherheitszentrum ausgebrochen ist. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Paul - Ein Alien auf der Flucht" ab August auf Blu-ray Bis dahin muss man sich den Film halt online anschauen.
  2. AW: "Paul - Ein Alien auf der Flucht" ab August auf Blu-ray Und war der Fußboden schön klebrig? Hatten gackernde Frauen und rumalbernde bis heulende Kinder in deiner Nähe gesessen? Stank es nach Popcorn? Wie oft hattest du ein- und ausgehende Leute vor deinen Augen? War der/die BesucherIn vor dir klein genug, dass du eine freie Sicht auf das Bild hattest?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum