"Paula kommt ... am Telefon": Sextipps auf Anruf bei Sixx

01.03.2018, 07:30 Uhr, jk

Sixx startet eine neue Call-in-Show mit der Sex-Expertin Paula Lambert. Zum Weltfrauentag nächste Woche steht außerdem eine große Talk-Show auf dem Programm.


An diesem Freitag fällt bei Sixx der Startschuss für die neue Call-in-Show "Paula kommt... am Telefon". Jeder Zuschauer ab 18 kann sich von Coach und Expertin Paula Lambert per Telefon Tipps über Liebe, Sex und Beziehungen besorgen. Jeden Freitag lädt sie ab 23 Uhr auf Sixx zum Gespräch ein.


"Bei Telefonaten weiß man ja nie, was einen erwartet. Skurriles, Tragisches, Herzzerreißendes, es kann alles dabei sein. Diese Spontaneität, die Bandbreite der möglichen Themen und natürlich die Chance, mit Menschen und ihrem Leben unmittelbar in Kontakt zu kommen, macht für mich den Reiz aus", freut sich die Moderatorin auf ihr neues Format auf Sixx.

Die Hotline zur Sendung ist kostenlos: Unter 0800 47 66 66 2 kann man zu Lambert durchkommen. Wer lieber nicht mit Frau Lambert telefonieren möchte, kann sich auch diskret per E-Mail an sie wenden.

Pünktlich zum Weltfrauentag veranstaltet Sixx zudem am 8. März ein Talk-Spezial unter dem Titel "Auf uns! - Wir feiern die Frauen". Auch hier wird die Sex-Expertin Paula Lambert sowie die Moderatorin Janin Ullmann, die erst diesen Monat für "Das Ding des Jahres" auf ProSieben vor der Kamera stand, zu Gast sein. Ebenfalls dabei sind Marlene Lufen vom "Sat.1-Frühstücksfernsehen", und "Schlag den Henssler"-Backstage-Moderatorin Sarah Mangione.

Bei "Auf uns! - Wir feiern die Frauen" wird am 8. März über Themen wie Familie, Rollenaufteilung, "Gender Pay Gap", die #metoo-Debatte und alles, was Frauen ausmacht diskutiert. Um 22.40 Uhr wird es auf Sixx losgehen.

  • Gefällt mir